Leserunde auf LovelyBooks zu „Barbartos – Der Kult“; Band 1 & 2

Es ist wieder soweit. Zwei meiner Bücher haben das Licht der Welt erblickt. In einer Leserunde auf LovelyBooks dürfen sie sich beweisen.

In der Leserunde verlose ich 10 Mal 2 Taschenbücher und 25 Mal 2 Ebooks. Dafür müssen die Teilnehmer der Leserunde nur folgende Frage beantworten:

Wenn ihr bei Lärm eure Ohren zuklappen könntet, was würdet ihr mit dieser Fähigkeit sonst noch tun?

Wenn ihr Lust habt, könnt auch ihr bei LovelyBooks an der Lesung teilnehmen und versuchen, die zwei Bücher bei der Verlosung zu ergattern.

Wenn du bereits ein Exemplar besitzt, bist du natürlich ebenfalls herzlich eingeladen an der Leserunde teilzunehmen!

Die Bewerbungsphase für die Leserunde endet am: 8. Mai 2020

Die Leserunde beginnt am: 15. Mai 2020

Hier gehts zur Leserunde

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert