„Gabri“ – Über ein Engelsmädchen, das beschließt, den Teufel zu töten

Nach meinem kurzen Ausflug ins SciFi-Genre, erscheint im September wieder ein Fantasy-Roman von mir. Mit guten und bösen Engeln, einem charmanten Teufel und einem waagemutigen Engelsmädchen, das genau weiß, was es will und notfalls alles dafür riskiert.
 
Und dann ist da noch dieser scheue Soldatenengel, den sie eines Tages unbedingt heiraten will. Was sie ihn prompt bei ihrem ersten Treffen wissen lässt.
 

Mit viel Herzschmerz, Action, Freundschaft und Liebe.

Diese Geschichte lässt kein Auge trocken. Versprochen!

Klappentext

Ein Engelsmädchen namens Gabri nimmt sich vor, als erster weiblicher Cherub, eine Kriegerin und ein Erzengel zu werden. Nach einer schmerzlichen Begegnung mit dem Dunkelfürsten Saytan beschließt sie außerdem, den Teufel mit einer Waffe zur Strecke zu bringen, die die männlichen Cherubkrieger und ihr Bruder, Erzengel Michael, nicht besitzen: Der Waffe einer Frau. Doch ihr Vorhaben wird zum Bumerang.
 
Natürlich wird es das! 😀

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.