Widmungsexemplare

Hallo ihr,

ich wurde schon einige Male angefragt, ob ihr bei mir auch ein Widmungsexemplar bekommen könnt. Natürlich könnt ihr. 🙂

Schreibt mir dazu einfach über mein Kontaktformular.

Ich bestelle für euch das Buch. Ihr lasst mich eure Adresse wissen und bei Wünschen für eine besondere Widmung – zum Beispiel, wenn ihr das Buch verschenken wollt – euren gewünschten Widmungstext.

Ihr erhaltet dann von mir eine Kontonummer, auf die ihr die von mir vorher mitgeteilte Summe für (ausschließlich!) Buch und Porto überweisen könnt.

Da ich das Buch im Buchladen um die Ecke bestellen und selbst abholen werde, wird für euch nur einmal Porto anfallen – nämlich das Porto für die Sendung zu euch.

Normal werdet ihr es als „Buchsendung“ erhalten. Die aktuellen Preise könnt ihr dann jeweils selbst nachvollziehen, teile ich euch aber vorher natürlich noch mal mit.

Für die ganz Eiligen unter euch, kann ich das Widmungsexemplar auch als Großbrief verschicken. Teilt es mir nur mit.

Zur Zeit habe ich keine Buchexemplare vorrätig, plant deshalb etwa zwei Wochen Wartezeit mit ein.

🙂