Trailer

Music used : “ HORROR THEME “ composed and produced by „Vivek Abhishek“
Music link : https://youtu.be/LwjzmdiRFpc
SUBSCRIBE us on YOUTUBE: https://bit.ly/3qumnPH
Follow on Facebook: https://bit.ly/33RWRtP
Follow on Instagram: https://bit.ly/2ImU2JV

Klappentext

Wenn du dir wünschst, du wärst von allen guten Geistern verlassen

Sein Sohn hasst ihn. Seine Tochter hat sich mit ihrem Bruder ständig in den Haaren. Und zu allem ist seine Frau ungeplant schwanger geworden. – Der Fotograf Robert Trenkmann sehnt sich nach einem Neuanfang für sich und seine Familie. Da kommt das Angebot von seinen Großeltern, als Hausmeister auf dem Landsitz seiner Ahnen zu arbeiten, wie ein Geschenk des Himmels.

Die Geschichten über das Anwesen schrecken Robert nicht ab. Er glaubt nicht an Geister. Sein Umzug mit Frau und Kindern ist schnell getan. Der Neuanfang scheint perfekt, da dämpfen nächtliche Schritte auf dem Dachboden, tote Spinnen in der Post und ein blutiges Geschenk die Freude der Familie.

Rasch zeigt sich, dass nicht Geister ihr Problem sind und auch nicht die eigenwilligen Menschen im angrenzenden Ort.

Etwas lebt mit ihnen in dem Haus und es will sie dort nicht haben.

Beipackzettel 🙂

Miniauszug aus Talmon

»Klingt, als würde deine Familie seit Generationen ein goldenes Ei ausbrüten, um am Ende festzustellen, dass da was megafaul dran ist.«
Robert stellte seine Cola ab. »Und was soll daran faul sein?«, fragte er nasal, fischte sich ein Taschentuch aus der Packung und schnäuzte sich.
Cliff zog eine Grimasse. »Du meinst, abgesehen von dieser Hausmeister-zieht-mit-Familie-ins-Spukhaus-Nummer?« Er rülpste und lächelte seine irritierende Mischung aus Melancholie und Frechheit. »Kennst du diesen Film mit dem Psycho-Vater, dem hellsichtigen Sohn und der Frau, die wie Popeyes Olivia aussieht?«
»Wo die Axt mitspielt? Die Schreibmaschine? Und die tote Nackte im Badezimmer? Ja«, sagte Robert gelangweilt.
Cliffs verträumte Mundwinkel hoben sich. »Oha, noch eine Parallele! Der Mann war Autor!«
»Möchtegern-Autor! Und ich verstehe mich mehr als Journalist.« Robert hustete. Loony, Cliffs Labradordame, nörgelte in ihrem großen Flechtkorb. Ihren Kopf auf den Vorderläufen beobachtete sie sie aus vorwurfsvollen, dunklen Augen. Cliff hatte sie von der Couch gescheucht und Robert den vorgewärmten Platz angeboten. Robert hatte sich geweigert, Loony zum Trost einen seiner Schuhe zum Kauen zu überlassen. Er wischte dunkles Fell von seinem Jackettärmel.
Cliff beharrte: »Du hast Bücher veröffentlicht.«
»Bildbände«, korrigierte Robert.
»Mit Text.«
»Bildbeschreibungen.«
»Text! Und es gibt noch eine Parallele.«
»Du bist blöd, Cliff! Und wenn du mir gleich was über Väter mit Alkoholproblemen erzählst, kipp ich dir meine Cola ins Gesicht.«
Cliff griente. »Wer denkt denn an so etwas? Ich meinte, dieser Jack ist auch ein an sich selbst gescheiterter Intellektueller mit psychischen Problemen.«
Robert hustete. »Ich krieg gleich psychische Probleme.« Definitiv aber waren seine Stimmbänder dabei, sich zu verabschieden. Es wurde Zeit, dass er ins Bett kam.

Leseprobe „Talmon“

Hier eine kleine ‚Kostprobe‘ aus meinem Fantasy-Thriller „Talmon“.

Viel Spaß beim Lesen! 🙂

Link zum kostenlosen Download
Talmon – Leseprobe (PDF)

Weiterlesen? – Hier geht’s zum E-Book!

Weitere Infos unter:

Was lese ich.de

LovelyBooks

Kleine Fluchten – der neue Blog für SF, Fantasy and more

Taschenbuch: ISBN 978-3743174474

Bei Amazon

Im BoD-Buchshop

Und in deiner Lieblingsbuchhandlung

 

E-Book (Mobi, ohne Kopierschutz): ASIN B06XT9C9P3

Auch über Thalia und Co. als E-Book erhältlich!